DE EN
Treo
Treo stößt an auf die erfolgreiche digitale Eröffnung des neuen Labors in Neumünster.


Am Donnerstag, den 7.5.2020, fand die Eröffnung unseres neuen Laborstandortes in Neumünster statt. Die Planungen dafür hatten schon im vergangenen Jahr begonnen: ein großes Fest mit Führungen durch das Labor, spannenden Vorträgen und einem großen Grillbuffet sollte es sein. Anfang März forderte der Ausbruch der Corona-Pandemie neue Lösungen.

Absagen? Nein. Wir testen eine neue Alternative!
 
Innovation und Flexibilität sind zwei der Werte, die bei Treo großgeschrieben werden und genau die kamen jetzt zum Einsatz.
In kürzester Zeit haben wir gemeinsam ein neues Konzept auf die Beine gestellt: eine digitale Laboreröffnung – komplett kontaktlos.
 
Die Vorbereitung war in dieser spannenden Zeit ein Highlight – wir haben dabei einige Nerven gelassen aber auch viel Spaß gehabt.
 
Das neue Format der digitalen Eröffnung war ein voller Erfolg.

Vielen Dank an unsere Kunden und Partner, die sich auf dieses spezielle Format eingelassen und mit uns gefeiert haben.
 
Ganz besonders möchten wir uns an dieser Stelle auch noch einmal bei denjenigen bedanken, die den Mut hatten, sich vor die Kamera zu stellen und uns ganz persönliche Video-Botschaften zukommen zu lassen.
 
Wir von Treo sagen DANKE und freuen uns darauf, wenn wir Sie live und in Farbe in unserem neuen Labor begrüßen dürfen.

Sie waren nicht dabei? Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit, sich die Eröffnung hier nochmal ganz in Ruhe anzuschauen.
 

Zur Aufzeichnung